Home > News > Spieltage > Gladbach gegen Köln – ein Derby

Gladbach gegen Köln – ein Derby

Schon vor dem Spiel wurde viel geschrieben. Ein Derby der allergrößten Güte sollte es werden. Es geht hier um mehr als „nur“ den Aufstieg in die erste Liga…

Wie es dann war, können wir beim Dülp nachlesen. Ich selbst habe leider nur 10 Minuten des Spiels gesehen und da stand es schon 2:2. Das wesentliche also schon verpasst.

Was mir jedoch sehr gefiel, ist der Schlusssatz aus Spon:

In Mönchengladbach machte Daum mal wieder den Schiedsrichter verantwortlich, Meier suchte die Schuld beim schlechten Zustand des Rasens. Man hätte sich gewünscht, dass ihnen jemand einen Spiegel reicht.

Über ZweitLiga

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*