Home > News > Transfernachrichten > Sascha Rösler von Aachen nach Gladbach

Sascha Rösler von Aachen nach Gladbach

Sascha Rösler wechselt von einem Erstligaabsteiger zu dem anderen. Er verlässt die Alemannia Aachen trotz einem Angebot zur Vertragsverlängerung zu den Gladbachern. Dort wird er wohl einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben und auf den Wiederaufstieg hoffen. Dieser ist in Gladbach vermutlich wahrscheinlicher als in Aachen.

In meinem Alter spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle. Ich hatte zwei ganz tolle Jahre am Tivoli, habe mich hier wieder in den Vordergrund gespielt. Aber ein Angebot wie das aus Gladbach ist sehr verlockend. Das ist finanziell einfach eine andere Dimension

Tja, das liebe Geld. Höre ich schon wieder einige „Söldner„-Rufe?

Über ZweitLiga

Schreibe einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*